Buick in China

Gemeinsam mit Dumbar Branding entwickelt unit-design einen umfassend neuen Markenauftritt von Buick in China. Neben dem überarbeiteten Markenzeichen und dem grafischem Leitbild werden vor allem die Showrooms und das Service Center neu gestaltet. Als Pilot entstehen vorab drei Shops in Shanghai, die als Referenz für den Umbau von weiteren ca. 350 Verkaufsstellen dienen.

 

 

 

Den Leitgedanken "Power" und "Serenity" folgend, präsentieren sich die Shops in hochwertiger und aufwendig detaillierter Markenarchitektur. Ein modulares Ausstattungssystem mit Produkten für die unterschiedlichen Raumbereiche und Einsatzsituationen erlaubt eine kurzfristige Umrüstung der bestehenden Häuser.

 

 

 

 

 

Auf unterschiedliche Grundrisse und Grössen kann durch eine vorgezeichnete Typenentwicklung, abgebildet in einem umfassenden Manual, flexibel reagiert werden.

Mit den bemerkenswert raumgreifenden und zeitgemässen Präsentations- und Informationsmassnahmen sowie den neu geschaffenen Hospitality-Bereichen behauptet Buick seine Marktstellung eindrücklich und empfängt seine Kunden und Besucher mit einer grosszügigen Geste des Willkommens.